Assistenz Innendienst

Teilzeit (25 - 30 Stunden / Woche)

Ihre Aufgaben

 

  • Erfassung und Bearbeitung von Bestell­anforderungen 
  • Einholung und Bewertung von Angeboten sowie die Erstellung von Preisspiegeln  
  • Prüfung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen  
  • Terminverfolgung, Liefermahnwesen
  • Mitwirkung bei der Reklamations­bearbeitung
  • Sorgfältige Stammdatenpflege  
  • Erstellung von Transportdokumenten 
  • Vorbereitung von Lieferanten­besuchen 

 

Ihr Profil

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealer Weise im technischen Umfeld
  • Mehrjährige praktische Erfahrung im  operativen Einkauf und Qualitätsmanagement
  • Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
  • Organisationstalent, Engagement und Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierte Kenntnisse  im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office

 

 

Wir erwarten Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Eigeninitiative.

 

Wenn Sie (m/w) bereits in diesem Umfeld positive Erfahrungen gesammelt

haben, teamfähig sind und eine entwicklungsfähige Aufgabe in einem gut

organisierten, modernen Betrieb suchen, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihre Gehaltsvorstellungen bevorzugt per E-Mail an personal@dgwl.eu.

 

Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns!

 

Bitte beachten Sie, dass keine Rücksendung Ihrer Unterlagen erfolgt. Diese werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens ordnungsgemäß vernichtet.

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